Coaching · Seminare · Training · für Ihre Apotheke
   
         
   
   
   
   
   
   
   

„Praktisch und sehr anschaulich!! Witzig, charmant und doch sehr ernst und konkret. Abwechslungsreich, man lernt spielerisch!!”

(Verena Schmid, Bären-Apotheke, Neu-Ulm)



„Seminar war sehr kurzweilig! Viele verwertbare Tipps! Leitung ausgezeichnet!!”

(Gisela Ebbinghaus, Alte-Apotheke, Dortmund)


 

„Tolle Persönlichkeit, gut strukturierter Seminaraufbau, sympathisch, steckt mit Ihrer Energie an!”

(Christiane Jaraschinsky, Apotheke im Havelpark, Berlin)



„Das Seminar war sehr gut auf den Apotheken-Alltag bezogen. In einer lockeren Art mit sehr viel persönlichen Beispielen. Kein theoretischer Vortrag. Die Zeit verging unheimlich schnell. Die Leiterin war sehr sympathisch”

(Renate Wenzel, Fichtenberg-Apotheke, Berlin)


 

„Man nimmt viel mit und ich habe von dem letzten Seminar ... viel umsetzen können = Beratungsgespräch/Zusatzverkauf.”

(Janin Kriege, Apotheke im Plaza, Kiel)



„Sehr persönliche und aufgeschlossene Seminarleitung. Man wurde nicht ,vorgeführt‘ sondern es wurde sehr viel durch positive Kritik und Lob erreicht.”

(Barbara Marx, Stadt-Apotheke, Schellingen)


 

„Schade, dass die Zeit so schnell verging ... macht Lust auf viel mehr.”

(Claudia Bachmann, Kur-Apotheke, Bad-Cannstatt)


 

„Es kam Power rüber”

(Doris Kohlbacher, Lortzing-Apotheke, Frankfurt)


 

„Alles bestens! Gute Tipps für Konfliktbewältigung/ Konfliktmanagement. Würde gerne wieder an einem Seminar von Frau Richter-Meyer teilnehmen!”

(Gabriele Stefan, Falken-Apotheke, Markt Schwaben)



„Sehr gute Referentin, sehr persönlich. Man wird gut integriert und arbeitet aktiv mit. Sehr kompetent, sehr kommunikativ, sehr sympathisch.”

(Daniela Furthmayr, Engel-Apotheke, Planegg)



"Sehr dynamisch, sehr einprägsam, sympathisch.”

(Maria Poschner, Katharinen Apotheke, Prien)

   
   
   
   
impressum disclaimer mail Impressung mail
   
         
         
         
         
         
         
Home